Was passt zu dieser Hose?

2 Antworten

Passen wird auf jeden Fall ein Shirt in einer der Farben des Musters . Und schwarz und weiß auch . Die Hose ist sehr schön genäht , die Karostreifen treffen an den Nähten genau zusammen , das sieht man heutzutage nicht mehr oft .

Ich könnte mir im Winter auch einen schönen oversized Zopfpullover vorstellen .

Und Sneakers auf jeden Fall .

Wenn es etwas schicker sein soll dann vielleicht ein weißes oder schwarzes Hemd. Mit einer Armbanduhr.