Wer war der andere Roosevelt Präsident?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war keinesfalls der Bruder und es ist auch nicht klar, wer 'der andere Roosevelt' sein soll.

Entweder du meinst Theodore Roosevelt oder Franklin D. Roosevelt. Letzterer war übrigens ein Cousin 5. Grades von ersterem. Also nicht GANZ so nah verwandt, würde ich sagen.

Betrachtet man die Präsidenten der Vereinigten Staaten, dann gibt es deutlich engere familiäre Bindungen, wie z.B. die beiden Mitglieder der Adams Familie (Vater und Sohn). Außerdem die Harrisons (Großvater und Enkel)

Secretboy166
Fragesteller

Ich weiß auch nicht genau,weil mir das so gesagt wurde,aber es kann auch sein,dass ich ihn falsch verstanden habe.Trotzdem Danke!;)

LeBonyt  20.01.2022, 21:31

Und die Bush nicht zu vergessen.

BeviBaby  20.01.2022, 21:32
@LeBonyt

Ja, die auch, ganz klar.

Danke für die Korrektur :)

Es gibt Theodor Roosevelt der um 1910 US Präsident war und Franklin Delano Roosevelt der von 1933 bis 1945 US Präsident war. Die beiden sind nicht verwandt miteinander.

Spikeman197  20.01.2022, 21:06

Entfernt schon...Cousin 5. Grades. Das hieße wohl gleiche Ururururgroßeltern.

Wenn man nach einem "anderen" fragt, muss man logisch zuerst den einen nennen. Kein Wunder, dass es mit dem Verstehen so gut klappt.

Es gab Franklin D Roosevelt und Theodore Roosevelt. Einen von beiden sollst du wahrscheinlich bearbeiten :D

Secretboy166
Fragesteller

War Franklin mit Theodore verwandt?😅🤔Danke nochmal für deine Antwort!;)

Abc18294  20.01.2022, 21:13
@Abc18294

Sorry habs nochmals nachgesehen. Sie waren Cousins 5. Grades