Wer wär ein würdiger Nachfolger für Thomas Gottschalk bei „Wetten dass..“?

7 Antworten

Ich finde alle derzeitige deutschen Moderatoren nicht wirklich gut, ich würde wahrscheinlich Matthias Schweighöfer (eventuell mit Michelle Hunziker zusammen) es machen lassen, dass könnte wahrscheinlich ganz lustig sein, allerdings kann KEINER es wieder so gut machen, wie es Thomas Gottschalk gemacht hat.

Zudem jetzt auch Fernsehen nicht mehr so gefragt ist.

Stefan Raab oder Harald Schmidt.

Ich habe allerdings so das Gefühl, dass daraus nix wird.

Zudem passen natürlich beide nicht zu Wetten dass…

Trotzdem wären die zumindest ein Grund mal wieder beim linearen Fernsehen reinzuschauen.

Hoffentlich ist nun endlich die Zeit für den unverbesserlichen frauenfeindlichen grabschenden - ich habe da immer die Assoziation Zombie - für immer vorbei.

Eine Moderatorin könnte vielleicht das Format der Sendung aufwerten oder retten. Ich denke da z.B. an Carolin Kebekus oder Sarah Bosetti

Ich fände beispielsweise, dass

- Andrea Kiewel zusammen mit Lutz van der Horst

- Kai Pflaume mit Michelle Hunziker oder

- Florian Silbereisen alleine oder mit Lea Wagner

gute Moderatoren als Nachfolger bei Wetten dass wären.

Welche Nachfolger fändest du denn am besten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hape Kerkeling würde ich gerne sehen wenn überhaupt.