Lacht ihr euch auch kaputt wie Thomas Gottschalk gerade jeden Namen seiner Gäste versemmelt?

4 Antworten

Nö, ich finde es nur traurig und peinlich. Es ist ja nicht so, als wüsste er erst einen Tag vorher, wer da auftaucht. Wenigstens die Gästeliste hätte er dieses eine Mal schon lernen können!

Ich gucke es gerade. Tommy ist Spitze! Versprecher machen andere auch. Spott ist nicht angebracht.

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich sehe das nicht als Spott. Sondern sein Markenzeichen. Das hat er immer schon gemacht als er noch nicht senil war. Ich finde das cool!

Nö, ich schau grad Düsseldorf - Schalke an.

Gnurfy  25.11.2023, 21:06

Wie steht es? Loosen die Schalker wieder, oder kämpfen sie jetzt zumindest um Klassenerhalt in Liga 2 ?

NaIchHalt09  25.11.2023, 21:07
@Gnurfy

3:0 für Düdo, bei Schalke ist es die übliche Leistungsverweigerung.

Gnurfy  25.11.2023, 21:18
@NaIchHalt09

Wie konnte Schalke nur zu SO einer Gurkentruppe so schnell zusammen brechen?! 😲

NaIchHalt09  25.11.2023, 21:19
@Gnurfy

Das machen die doch schon länger. Immerhin waren die ja schon 2021 kurz davor, den Negativrekord von Tasmania Berlin zu brechen.

Gnurfy  25.11.2023, 21:22
@NaIchHalt09

Ich weiss... selbst beim HSV als seinerseits "Schießbude" verspottet lacht man sich da vermutlich wohl schon regelmäßig kaputt. :-((

Gnurfy  25.11.2023, 21:36
@NaIchHalt09

Oh Herr, wirf' Wunder vom Himmel...aber das würde ich dann derzeit doch auch lieber der Ukraine statt dieser desolaten Gurkentruppe des S04 in meinem kommenden Weihnachtsgebet wünschen!

NaIchHalt09  25.11.2023, 21:38
@Gnurfy

Ich seh es schon kommen: Schalke spielt Relegation gegen Rotweiss Essen und der Pott explodiert.

Gnurfy  25.11.2023, 21:41
@NaIchHalt09

Explodieren wird da eher nichts, aber ich sehe schon die faulen Eier und matschigen Tomaten innerhalb der Clubanhängerschaft zur eigenen Staffelage auf dem Platz fliegen...😟

NaIchHalt09  25.11.2023, 21:42
@Gnurfy

Da fliegt nix mehr, die Schalke-Ultras haben das Stadion in der Halbzeitpause verlassen.

Gnurfy  25.11.2023, 21:44
@NaIchHalt09

Malen wir den Teufel mal nicht an die Wand, denn ohne diese "Ultras" wäre Fußball wieder viel schöner.

Gnurfy  26.11.2023, 01:29
@NaIchHalt09

5:3. Die Knappen kämpften, aber SO reicht es halt noch nicht.Besser ist in der Strategie vermutlich erst mal, garnicht erst einen Gegentreffer zu bekommen in der Defensive.

Gut das ich nicht "Wette".

Das hätte ihm aber auch jemand sagen können 🫣

Woher ich das weiß:Hobby