Wer von euch hat schonmal bei einem Dönerladen eine Dorade gegessen und wie war es?

4 Antworten

Hallo, die Dorade oder wie wir Fischexperten sagen die Goldbrasse kann bis zu einem Meter lang werden. Das ist nach meiner Erfahrung mehr als die Tiefe eines durchschnittlichen Dönerladens hinter der Theke. Daher würd ich da eher vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dorade ist einfach nicht mein Fisch. Schmeckt mir nicht.

Hallo,

das habe ich noch nie gegessen

LG🌸🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fisch wäre das letzte was ich in einem Dönerladen (oder anderen Schnellrestaurants) bestellen würde.

Beantworter637
Fragesteller

Ja, da stimmt ich voll und ganz zu.