Wer versaut öffentliche Toiletten mehr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Männer versauen mehr 40%
Beide gleich 36%
Frauen versauen mehr 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide gleich

Über's Hören-Sagen sind die Damentoiletten gleich, wenn nicht sogar eckliger. Aber Männertoiletten auf der Arbeit ... Da könnte ich auch manchmal nur noch kotzen!

Beide gleich

Da sind definitiv beide gleich auf. Ich arbeite in einem Hotel und nach einer größeren Feier, möchte ich am liebsten jedes Mal kündigen. Das sieht immer aus, als wäre ein ganzer Zoo durch die Toiletten getobt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Frauen versauen mehr

Kenne einen Lehrer, der in einem „Gremium“ u.a. für die Erhaltung der „Bausubstanz“ des Schulgebäudes zuständig ist. Der sagt immer, dass die Mädels-Klos immer dreckiger und abgerockter sind als die Jungs-Klos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Männer versauen mehr

Also mal ohne sexistische Vorurteile, aus Erfahrung kann ich sagen, dass an meinen Schulen/ Kindergärten usw die Jungs Toiletten immer mehr gestunken haben/ verdreckt waren. Auch auf öffentlichen Klos ist mir das aufgefallen

Beide gleich

Ich glaube nicht, dass sich da einer vortut. Gerüchtehalber habe ich von meiner Tochter gehört, dass die Damentoiletten schlimm sein können - aber da fehlt wohl der Vergleich. Kann auch andersrum sein.