Wer trägt noch weite boxershort?

11 Antworten

Ich habe vor vielen jahren als sie modern waren einmal eine gekauft, getragen und direkt als total unbrauchbar in den Schrank gelegt. Die weiten Boxershorts bieten den Genitialien gar keinen Halt und sind somit als Unterhose ungeeignet.

Hab ich einmal probiert und werde ich nie wieder machen. War unangenehm zu tragen und nichts bleibt am Platz.

Deshalb lieber Retro/Slip bzw. kurze Boxershort. Ist auch im Sommer bei der Hitze viel besser.

19978  16.08.2022, 14:05

Warum findest du, dass die kurzen Boxershorts bei der Hitze im Sommer besser sind als die weiten Boxershorts?

Blabla355  16.08.2022, 14:16
@19978

Bei Hitze: je weniger Stoff, desto erträglicher. Gilt übrigens nicht nur bei Unterwäsche so. Fragst Du dich denn nicht, wieso die Menschen im Sommer kürzere Kleidung tragen?

19978  16.08.2022, 14:20
@Blabla355

Naja die Frage in meinem Kommentar zielt auch darauf ab, dass einige die weite (und auch die die weite und enge Boxershorts im Wechsel nach Lust und Laune tragen) oft sagen, dass die weiten angenehmer sind, weil dann von unten Luft rein kommt, wenn die eine kurze Hose tragen.

Jeder wie er mag. Die Dinger geben der männlichen Anatomie überhaupt keinen Halt und sind unter Hosen - auch wegen der Stoffmenge - unbrauchbar. Selbst als Schlafbekleidung finde ich sie unbequem: Wenn man sich dreht, wird der Penis oft eingeklemmt. Ich bevorzuge ganz klar Slips oder Jockstraps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich m 22 trage weite und enge, je nachdem worauf ich gerade lust habe. In den weiten hat man halt mehr Platz xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Trage weite Boxershorts 1 sind gemütlicher und schauen besser aus

Bin 16 Jahre alt