Wer sind diese Leute?

2 Antworten

Das sind Leute die irgendeine Art von Fetisch haben. Solche ekelhaften Individuen gibt es hier zur Genüge.

Gutefrage sperrt solche Nutzer leider kaum, auch wenn sie zum wiederholten Male beweisbar Kontaktaufnahmen zu Minderjährigen versucht haben.

Besonders häufig sind auch solche "Eiertritt" Fetischisten, die immer Fragen stellen wie "Wie kann sich eine Frau gegen einen Mann verteidigen?" um dann irgendwelche Stories von Tritten in die Genitalien zu hören und sich darauf dann einen runterzuholen. Oder auch wie hier:

https://www.gutefrage.net/frage/kampfsport-training-privat-oder-wettkampf#comment-401971685

Leute die versuchen unter dem Deckmantel des Sports irgendwelche Oben-ohne Bilder von Teenagern zu bekommen und sich mit ihnen zu verabreden um zu "trainieren".

Das einzige was hilft ist es, solche Leute zu exposen, ihnen klarzumachen das man weiß dass sie nur Fetischfragen stellen und sie zu blockieren.

Arw1n
Fragesteller

Wurde von 2 solcher Leuten angeschrieben. Ich bin nicht behindert dass ich mich mit denen treffe aber danke für die Aufklärung! Solche Leute sind wirklich eklig...

Arw1n
Fragesteller
@RagingDemon

Die erzählen immer so irgend eine kacke dass die dünn sind und man die ganz einfach hochheben kann und so. Die sollen mal ihr Leben in Griff kriegen

RagingDemon  08.10.2023, 12:26
@Arw1n

Jo, der den ich dir verlinkt habe erzählt immer allen wie wichtig es ist sich in den Bauch boxen zu lassen um besser zu werden und will sich dazu verabreden. BTW. er ist 39 und hat mehrere Jungs im Alter von 12-17 angeschrieben.
Kampfpsort wird von vielen Fetischisiert.

Nacktkaempfer  08.10.2023, 12:57

Man muß aber sagen, daß man niemanden dafür verurteilen sollte, weil er einen bestimmten Fetisch hat. Man muß diesen Leuten allerdings klarmachen, daß "Gutefrage" nicht der richtige Ort ist, um einen solchen Fetisch auszuleben, dafür gibt es ja andere einschlägige Foren.

Ich habe selber einen Kampf-Fetisch, über den ich mich auch gerne mit Interessierten austausche, aber ich stehe offen dazu und versuche nicht hinterrücks, hier Kontakte zu bekommen, schon gar nicht zu Minderjährigen.

RagingDemon  08.10.2023, 13:25
@Nacktkaempfer

Hey, natürlich ist das richtig. Es geht mir hier auch nicht um Kinkshaming oder ähnliches. Mir geht es um die Leute, die hier andere mit ihren Vorlieben belästigen und so zu einem negativen Erlebnis für junge Kampfsportler beitragen. Und diese Leute sind eben nicht diejenigen, die wie du zu ihrem Fetisch stehen sondern Leute die falsches Interesse vorgeben um irgendwie an oben ohne Bilder von anderen zu kommen oder einen Vorwand suchen um mit ihnen engen Körperkontakt zu erschleichen.

Tanawat  08.10.2023, 18:06

Ja dieser Markus irgendwas hat mich auch schon mal angeschrieben, kam mir sehr suspekt vor...

RagingDemon  08.10.2023, 22:27
@Tanawat

"Trainierst du auch Bauchboxen? Tainiere ein paar Jungs die an ihre Grenzen gehen wollen... im Sport"

So in etwa?

Hatte ich auch schon fand ich sehr Cringe, da er gefragt hat ob ich meine Schwester hochheben kann über meine Schulter, da seine Schwester ihn als hochhebt und da hat er mir auch ein Bild geschickt. Wusste nicht was er von mir will der dude war einfach cringe. Keine Ahnung warum manche so sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung