Wer macht noch sagging? Also eine Baggy tief tragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich sagge regelmäßig 63%
Ich trage ab und zu mal eine Baggy 20%
Ich trage jeden Baggy 17%

10 Antworten

Ich trage ab und zu mal eine Baggy

Zum Skaten mag ich Jogginghosen ganz gern, aber sie so tief zu tragen sieht einfach nur bescheuert aus und ist über alle maßen unpraktisch.

Ehrlich gesagt weiß ich garnich warum du "Skater" als thema hinzu gefügt hast, kein Skater trägt seine Hosen so niedrig, das schränkt die Bewegungsfreiheit der Beine ein, und ist deswegen zum skaten zu 100% von nachteil.

Ich sagge regelmäßig

Die absolut krasseste Hose, die ich gerade trage, ist definitiv die Big Polar Baggy! Bin 17, 178 cm groß, wiege 58 kg und trage sie bagyy in 36/32. Die ist so breit und bequem, einfach unschlagbar. Sagge die Hose praktisch jeden Tag,.

Ich trage jeden Baggy

Safe sieht einfach nice aus, mein Standart Style: Baggy + CK Boxer und halt Nike AF1 mit T-Shirt und Cap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boy20010  15.05.2023, 15:41

Da würde ich als Sagger dich fragen ob du blowjob willst:)

Ich trage jeden Baggy

ich trage immer baggy jeans, aber saggen tu ich die nicht. Sieht bei denen schlimm aus. Extremmm schlimm sogar.

Fabian0814
Fragesteller

Was für Baggys trägst du denn?

Ich sagge regelmäßig

Trage oft Baggys. Sind bequemer und nicht so eng.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Hose)