sagging wie tief sollte man?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, es hängt eigentligh nur davon ab, wie lang das T-shirt ist. Ich trage die hose selbst so tief dass der gürtel nur ein paar cm über den knien ist. ich kann das nicht so gut erklären aber so 2-3 cm über den knien bleibt der gürtel so von sich selbst am platz und wenn man sich daran gewöhnt funkiotniert es eig recht gut. treppen kann ein problem sein aber sonst laufe ich ohne probleme.

gibt es hier andere die tatsächlich fast am knie den gürtel tragen? so viel sieht man diesen style auf der straße nicht. was denkt ihr davon?

könnte man noch tiefer die hose saggen, hat das jemand probiert?

rawboom
Fragesteller

so wie du habe ich die hose ja auch normal. hab schon versucht noch tiefer aber bin noch nicht auf der straße gewesen mit hose unter den knien. meiner freundin gefällt es gut aber ich muss erst noch üben damit zurecht zu kommen und dann mal sehen ;)

alexx1992  10.02.2015, 07:53
@rawboom

hab das die tage mal probiert den gürtel unter den knien zu tragen. is aber zum laufen krass schwierig und treppen gehen fast gar nicht oder nur sehr langsam. außerdem komme ich mit zwei satin boxern dann auch nicht mehr aus, aber meine freunde fandens witzig :)

trägt denn mittlerweile jemand die hose unter den knien?

finnsagger  10.03.2015, 05:27
@alexx1992

ich weiss nicht ob es überhaupt möglich wäre, die hose tatsächlich unter den knien su tragen? also so 2-3 cm über den knien, das geht schon gut wenn man sich daran gewöhnt und wenn ich ein sehr langes t shirt anhabe, mach ich das immer. jetzt wenn es kälter ist, trage ich die hose ein bisschen höher, gürtel so 10-12 cm über den knien. trägst du dann auch sehr lande shirts?

Swagelli  12.02.2015, 23:13

Wenn man dann von eurem Hintern gar nichts mehr sieht ist es einfach nur noch unattraktiv...

Andykingamer  19.11.2015, 22:47

mit skinny jeans und gürtel tief

anstatt unterhose pyjamahose die aussieht wie boxer weil mann dann tief saggen kann

Boxer sollte schon sichtbar sein.

Wenn du so aussiehst wie auf dem Bild hast du es definitiv übertrieben.

Ja OK, ich finde es eh albern, kindisch und peinlich.

Doof aussehen für Anfänger - (Hose, Sagging, hose tief tragen)

KatiAntoniadou1  12.02.2015, 23:13

Was hat das bitte mit kindisch zu tun? Jedem das seine, wenns ihnen gefällt und sie sich wohl fühlen ist das gut so.

also ich sagge meine hose auch sehr sehr tief, so 5-10 cm über den knien. ist am anfang nur halt schwer sich an den style zu gewöhnen, weil rennen und treppensteigen usw schon ein problem sein kann. kannst ja mal ein paar tage probieren die hose unter den knien zu tragen, dann siehst du ob du damit zurechtkommst....

finnsagger  10.03.2015, 05:34

ja, damit kann ich zustimmen. man gewöhnt sich langsam an alles! und es lohnt sizh zu probieren. wenn man das nicht macht, dann weiß man letztendlich auch nicht ob es einem passt oder nicht.

Nimm lieber Hosenträger - diese Mode ist doch längst out. Heute trägt man den Umschlag kurz über dem Knie, wie ich letzte Woche in NY gesehen habe.