Oldschool Baggy / Sagging?

5 Antworten

Moin!

Ja, stimmt. Sagging ist leider irgendwie mittlerweile out. Aber ich mach das auch nich voll gerne. habe auch 2 Kumpels die das auch machen. Bei vielen sieht man ja nur ein bissl rand der Boxer. Finde ein wenig mehr könnte es schon sein.

Aber halt schwer andere Jungs kennenzulernen die das auch machen. Vielleicht kannste ja mal einen überzeugen, das zumindest mal auszuprobieren.

Viel Erfolg und Saggergrüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, aber damit hast Du doch nen Alleinstellungsmerkmal. Das ist doch toll. Ich bin auch der Einzige in meiner Umgebung der das macht und viele verstehen es nicht warum ich das feier, aber man trägt es ja für sich und nicht für andere. Wenn Du es Dich nicht alleine traust vor die Tür zu gehen ist das doch die Chance Selbstbewusstsein etc zu pushen. Das ist Dein Ding wo Du auf keinen Rücksicht nehmen solltest!

Moin,

habe heute erst gutefrage für mich entdeckt. 😬😂

Ich komme aus einer Kleinstadt. Ich bin hier auch einer der wenigen der seine Baggys tief trägt. Aber das ist mir egal. Ich fühle mich halt wohl in meinen Baggys und habe auch überhaupt keine normalen Hosen. Dementsprechend renne ich nur mit Baggy rum und das das meistens schon sehr auffällig.
Meinen Freunden ist das egal und nehmen mich so wie ich bin.
Schade finde ich es auch, das ich der einzige bin, aber ist halt von den meisten nicht der Geschmack

In meiner Klasse (9.Klasse) tragen viele die Hosen relativ tief, einschließlich mir.

Ich wohne in Kiel (Studentenstadt) und hier tragen schon seit 2-3 Jahren gut und gern 10% aller Jungs Baggys.

Sagging hingegen macht echt keiner mehr.

Was ich echt schade finde. Sieht viel besser aus damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung