Wer macht dich zu einem besseren Menschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt ja " Umgang Form den Menschen " . Eine glückliche Beziehung ist Gold wert und Baustein für ein besseren Menschen. Also meine Freundin 🤗🤗😍mit Höhen und Tiefen

Christina168
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😉

Blaubenny1  13.07.2023, 09:03

Dankeschön 😊 für deinen Stern 🌟 🤗:))

Ich denke mal meine einfühlsame Art und die Empathie die ich besitze. Ich kann niemanden zurücklassen selbst wenn ich die Person nicht mag. Ich denke nicht nur nach sondern mache auch etwas, damit es anderen besser geht. Ich denke einfach das ich aus anderen perspektiven sehen kann und das einiges ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich nichts. Ich möchte kein besserer Mensch sein. Schließlich bin ich nicht besser als irgendwer sonst.

Ich möchte ein nach meinem Verständnis guter Mensch sein. Daran arbeite ich jeden Tag.

Menschen die mir helfen und bei denen ich ein hohes Ansehen habe. Diese Menschen will ich nicht enttäuschen und schaffe es dadurch auch in Stresssituationen mich (meist) zusammenzureisen.

Eine Frau die mich liebt, unterstützt und ermutigt, so wie ich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Danke für deine Antwort!