Wer kennt auch diesen coolen Mann ?

 - (Spiele und Gaming, Philosophie und Gesellschaft, gutefrage.net)

5 Antworten

Finde nur die Vidoes im Darknet bei Dennis echt cool am Mittwoch. Die Games am Montag schaue ich nie wirklich und die Samstags mit den Storys nur teilweise

Kenne ich nicht und finde ich auch nicht cool.

und wieso soll der cool sein? weil er so komisch dreinschaut?

ist halt nen Junge mit SocialMedia-Hintergrund wohl, das wars für mich auch schon

Hi. Ich kenne den Mann nicht und weiß auch gar nicht was der so macht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓