Wer kann dieses Rätsel lösen...?

Was stand in dem Brief...?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ich habe keinen Plan 55%
get it 45%

6 Antworten

ich habe keinen Plan

UND ICH WILL ES UNBEDINGT WISSEN

get it

Ich bezweifle zwar, dass das die Lösung ist, aber wenn aus dem Brief eindeutig hervorgeht, dass der Analphabet eine Straftat begangen hat für die es die Todesstrafe gibt, dann machen die Reaktionen der Leute einigermaßen Sinn.

ich habe keinen Plan

Ich dachte, vielleicht steht in dem Brief "Tu das schlimmste was du jemals einem Menschen angetan hast."

Aber warum sollte das da drin stehen und warum sollten die Leute das dann machen 😂😂

ich habe keinen Plan

Mir fiel eben ein, dass der Mann nicht wissen kann, von wem dieser Brief ist, weil er nicht lesen kann. Am Ende kam der von einem Auftragskiller oder so und in dem Brief steht "Hab ihn umgebracht, warte auf die Bezahlung" oder so 😂 oder am Ende ist der Mann der Auftragskiller und er hat ne Anfrage bekommen ob er jemanden töten kann 😂😂😂

Nichts würde den Ablauf der Ereignisse rechtfertigen, insofern...