!DER RiCHTER UND SEIN HENKER!Suche eine gute Stelle zum vorlesen ( max halbe seite )

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde aus dem Kapitel, (ich meine, es ist das viertletzte) vorlesen, das mit "Gegen zwei Uhr nachts wachte Bärlach plötzlich auf vielleicht bis einschließlich des Satzes "Da flammte in der Bibliothek der feine Strahl einer Taschenlampe auf, ..." Eine gute Seite zu dem Roman ist "inhaltsangabeinfo"

wlal123
Fragesteller

weißte du vielleicht welche nummer das kapitel hat? weil in meinem buch sind zwei romane übergreifend