Wer ist wer (Seventeen)?

2 Antworten

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt

Heyy

Also

Ganz hinten im strahlenden grünen Anzug ist Vernon ( er kommt aus New York (USA))

Links von ihm mit dieser rosa/orangen Jacke ist Jun ( er kommt aus China und war dort als Kind ein Schauspieler)

Und vor Jun mit der mit der gelben Jeans Jacke ist Seungkwan

Der im roten Anzug rechts von Vernon ist Dino ( Dino ist Maknae also der jüngste)

Und der vor Dino mit der brauen dreiviertel Hose ist DK ( er hat eine unfassbare Stimme und ist der Happy Virus in Seventeen)

Der vor DK mit dem orangen Oberteil ist Joshua ( er kommt sowie Vernon auch aus Amerika. Genauer gesagt aus L.A.)

Der vor Joshua der Gang vorne links steht ist Wonwoo ( er ist der ruhigste in Seventeen und ein unfassbarer Rapper)

In der Mitte ganz vorne ist Hoshi ( Er ist Leader vom Performance Team und er liebt Tiger über alles)

Und ganz vorne rechts, im ganz blauen, ist Mingyu ( einfach nur Handsome und dazu ne geile Stimme)

Der der hinter Hoshi steht, mit den rosanen Haare, ist S.coups ( er ist der älteste und der Leader von Seventeen und auch der Leader von der Hip Hop Unit)

Hinter Scoups steht The8. Er hat eine hell grüne Jacke an ( er kommt sowie Jun auch aus China)

Ganz rechts außen ist Jeonghan, er steht rechts neben The8 ( er ist der Angel aus Seventeen und bekannt für seine Visuals)

Und last but not least Woozi.Er ist der, der neben Mingyu steht mit der blauen Hose und den blonden Haaren.( Woozi ist der Leader vom Vocal Team. Außerdem schreibt er sehr viele Seventeen Songs und produced sie auch selber. Er ist der All rounder in Seventeen)

Hab dir noch zu jedem Member was dazu geschrieben um sie ein bisschen besser kennenzulernen

Meine Bias ist S.coups

Und einen Bias Wrecker habe ich nicht

Nach S.coups mag ich alle gleich

Hoffe das hilft dir alles :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

MinaYoongi
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort!😃Es hat mir sehr geholfen😊

BlackCat622  10.07.2023, 05:38

Ich hab mir gerade deine Antwort durchgelesen und sie wat echt toll🤗 und mir ist aufgefallen, dass ich schon 7 Mitglieder aus der Gruppe auseinander halten kann😁🤗

MamFox  10.07.2023, 09:50
@BlackCat622

Danke :)

Super 👍 irgendwann kannst du bestimmt alle unterscheiden

Die Frage wer wer ist wurde ja bereits perfekt beantwortet 😊 Mein Bias ist Joshua und Seventeen ist echt ne super Gruppe mit vielen tollen Liedern! 🥰🔥 Jede Woche bringen die so eine Art Serie/Show raus die Going Seventeen heißt oder in einem Video haben die mal Dare or Truth (Wahrheit oder Pflicht) gespielt also die Videos sind prima und da kann man die echt schnell lernen auseinander zuhalten, bin 2020 Fan geworden von denen 😊

Woher ich das weiß:Hobby