Bias aus Svt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Seungkwan / DK 50%
S. Coups / Jeonghan 17%
Jun / Woozi 17%
Wonwoo / Mingyu 17%
The8 / Joshua 0%
Dino / Hoshi 0%
Vernon / OT13 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jun / Woozi

Höre noch nicht lange Seventeen, kann deshalb nicht nicht alle auseinander halten, mag aber Woozi bis jetzt am meisten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Seungkwan / DK

Ich hab jetzt mal für Seungkwan abgestimmt, weil er bestimmt wenig Stimmen bekommt und weil er mein erster Bias war😊

Meine Biase sind Seungkwan, Seungcheol und Minghao✨

Und meine Wrecker die anderen 10😁 Ich mag aber meine Biase nicht lieber oder so. Sie sind alle total freundlich, talentiert, sympathisch, cool, lustig und cute^^

Ich war sobald ich Seventeen kennengelernt habe totaler Fan. Noch bevor ich alle Member unterscheiden konnte😅 Man muss sie einfach irgednwie auf anhieb mögen <3

Meine Lieblingssongs sind Don't Wanna Cry und Super. Aber es gibt noch viele andere Songs, die ich mag💕

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

BlackCat622
Fragesteller

Cool🤗 ich kenne seventeen schon so lange wie bts also erst 1 Jahr und möchte sie von Anfang an aber richtig Stannen tue ich sie jetzt erst ✨ meine Biase sind minghao und joshua :D Bias Wrecker sind die anderen 🤗

Seungkwan / DK

Dokyeom ist mein Bias, stane Seventeen allerdings erst seit kurzem und kann erst ein paar Members erkennen und unterscheiden 😅

BlackCat622
Fragesteller

Cool✨ ich stane seventeen auch erst seit kurzem und kann fast alle bloß mingyu und wonwoo kann ich noch nicht von den anderen unterscheiden 😁

BlackCat622
Fragesteller
@Lyxxie

Ok ich finde ihn irgendwie am schwierigsten 😂💜

Wonwoo / Mingyu

Meine Biase sind Wonwoo und DK.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

BlackCat622
Fragesteller

Ok:D