Seventeen Wer ist wer?

3 Antworten

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt

Heyy

Also der im ersten Bild ist Dino

Der im zweiten DK

Yep der im dritten Bild ist Scoups

Der im vierten Jeonghan ( finde auch das er voll gut aussieht )

Der im fünften The8

Der im sechsten Bild ist nicht Dino. Es ist Mingyu

Der im siebten ist wieder DK ( hinter ihm sitzen Rücken and Rücken: links Hoshi und rechts Scoups)

Und ja der im achten ist Joshua

Ich selbst bin im Seventeen Fandom

Der Fandom Name ist Carat

Sie heißen so weil Seventeen vor ihrem Debüt einen Song hatte der Shinning Diamond heißt

Also die Fans sind ihre Diamanten, ihre Carats

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Blackpink Fan

MinaYoongi
Fragesteller

Vielen Dank! Das hilft mir sehr👍

Der erste ist Dino (Maknae)

Dann DK

S.Coups (Leader)

Jeonghan

The8/Minghao

Mingyu und ich glaub das war wieder DK

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

ENGENE241  30.05.2023, 16:15

Ja und dann Joshua

Ganz ehrlich ich weiß ach nicht wer alle sind, aber der 3. ist S.Coups ja, 6. ist Vernon (er ist cool). Mehr weiß ich auch nicht. Wozu weiß ich noch wer das ist und ein paar Namen, aber nicht zu wem die Namen gehören