Euer Bias?

Flave992  03.05.2024, 22:36

was genau sabbelst du da? das macht alles nicht mal ansatzweise Sinn

STAY4ever18
Fragesteller

Huh? Doch, was verstehst du denn nicht?

Flave992  03.05.2024, 22:38

wenn du meinst. mit der "frage" wirst du nicht weit kommen

STAY4ever18
Fragesteller

Wieso? Es interessiert mich, was andere für Bias haben, wenn du das nicht verstehst oder so, dann lass es dir erklären und frage oder lass es

liliks  03.05.2024, 22:46

nur aus den gruppen oder mehr^^

STAY4ever18
Fragesteller

Grundsätzlich nur aus denen aber wär nicht schlimm wenn mehr also macht ruhig die, die ihr stant ^^

8 Antworten

Ich stane von diesen Groups nur TXT und Enhypen, aber einige andere die aufgelistet sind stehen auch auf meiner Auscheck/Stan-Liste 🥲

Mein Bias von TXT ist Taehyun, ich liebe ihn! Aber ich liebe wirklich alle Member von TXT so sehr. Taehyun singt so, als hätte er schon 100 Heartbreaks hinter sich, ja seine Stimme ist einfach sehr toll, und er ist so süss und ich liebe es, wie er einfach random Zaubertricks macht. :3

Mein Bias aus Enhypen ist Heeseung, na ja auch Jake, aber wenn ich so weiter mache, kann ich mich auch bald nicht mehr entscheiden zwischen allen. Heeseung na ja ist halt Heeseung, er hat schöne Vocals, ist lustig, ein krasser Performancer (nennt man das so?) wie ich finde und er sieht halt auch sehr gut aus hihi.
Und Jake ist eine so liebenswerte und lustige Person, ich glaube er hat eine Vorliebe für furzende Engenes 🧍‍♂️. Ich liebe auch seine Aussie Seite xD

Mit diesem Statement höre ich auf. 😀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
STAY4ever18
Fragesteller

🔥👌👌👌👌🔥🔥🔥🔥

Ich stanne wirklich zu viele Gruppen (Beschäftige mich mit KPop Aktiv seit 1997) um hier Irgendetwas aufzulisten aber mein ult bias ist Taemin! ❤️(SHINee)

Bild zum Beitrag

Ich bewundere ihn sehr für alles was er schon erreicht hat. Sein Leben war nicht einfach und er war so jung als er sein debut hatte, aber er hat nie aufgegeben und das hat sich ausgezahlt. Er kann gut singen und unglaublich gut tanzen, das gefällt mir auch sehr gut. Er ist auch unglaublich hübsch und bleibt sich selbst immer treu. Ich liebe es ihm einfach zuzuschauen. Seine Songs, sowohl in SHINee als auch solo gefallen mir auch besonders gut. Ich habe ihn auch schon etlich mal live gesehen und ihn auch oft getroffen, er ist einfach so ein lieber und netter Mensch. Einfach toll! Er hat mir auch geholfen ein Stück weit mich selbst zu finden, obwohl ich älter als er bin. SHINee sind seit 2009 meine Ults.

Obwohl mein Lieblings Idol Taemin ist, dachte ich liste ich auch noch 2 andere Idole auf die mir auch sehr viel bedeuten!

Heechul (Super Junior)

Bild zum Beitrag

Ich höre Super Junior auch schon sehr lange und ich liebe ihre Musik. Aber ich hatte schon immer meinen Fokus auf Heechul, ich liebe es einfach wie er singen kann und auch rappt. Und dafür das er so Probleme mit seinem Bein hat seit dem Unfall, finde ich das er immernoch sehr gut tanzt auch wenn er es nicht oft tut. Ich habe ihn auch schon öfters getroffen und muss sagen er ist wirklich sympathisch (Was man von manchen members auf Super Junior nicht behaupten kann). Ich finde es auch toll wie er sich mental weiter entwickelt hat. Er hat definitiv Sachen getan, hinter denen ich nicht stehe, aber seine Entwicklung ist Wahnsinn.

Wonhyuk (E‘last)

Bild zum Beitrag

Obwohl es die Gruppe E‘last noch nicht so lange gibt, finde ich sie einfach unglaublich toll! Vorallem Wonhyuk. Er hat ein unglaubliches Talent. Er kann mega gut Rappen und vorallem auch singen. Auch tanzen kann er. Ich habe ihn zwar bei weitem noch nicht so oft getroffen wie zum Beispiel Taemin oder Heechul, aber er war immer wieder sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich finde auch seine Stage Presence sehr gut. Auch wenn er noch so jung ist, finde ich es gerade so unglaublich das er so talentiert ist. Er hat großes Potential.

Meine Top 10 Gruppen aktuell + bias sind:

  1. SHINee (Taemin)
  2. E‘last (Wonhyuk)
  3. Super Junior (Heechul)
  4. ONEUS (Xion)
  5. Bae173 (Hangyul)
  6. OnlyOneOf (Junji)
  7. MCND (Huijun)
  8. Infinite (Sungjong)
  9. VIXX (Hyuk)
  10. TVXQ (Yunho, (Jaejoong)

-

Von deinen aufgelisteten Gruppen sind meine Biase:

Stray Kids - Lee Know, Hyunjin

Enhypen - Sunghoon

TXT - Beomgyu

ATEEZ - Yeosang

P1Harmony - Theo, Jiung, Soul

WAYV - Xiaojun

Boynextdoor - Sungho

Seventeen - Jeonghan

ZB1 - Ricky

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Korea, Stray kids)  - (K-Pop, Korea, Stray kids)  - (K-Pop, Korea, Stray kids)
STAY4ever18
Fragesteller

Woaa also schon krass wie lange du schon kpop magst 😊 guuutttteeee biase, super junior mag ich jetzt nicht so (tut mir leidd😭😭)

87265252  05.05.2024, 02:38
@STAY4ever18

Ja ich meine, Musik an sich ist ja erstmal immer individuell zu bewerten. Und Super Junior steht ja heutzutage im schlechten Licht, was aber damals das absolute Gegenteil war. Damals waren sie mit die erfolgreichste Gruppen und sind bis heute Ikonen von der 2ten Generation. Viele Leute mögen sie nicht wegen ihren Skandalen. Man muss halt da sagen das es nicht die ganze Gruppe betrifft. Und auch viele Anschuldigungen gegen sie wurden auch schon als falsch bestätigt. Natürlich haben vor allem ein paar members echt uncoole Sachen angezogen aber man muss auch beachten wie lange sie schon in der Industrie sind und natürlich passiert da mal was nicht so gutes. Ich will überhaupt nicht sagen das die Aktionen nicht schlecht waren oder so, überhaupt nicht, nur tut es mir für die anderen members leid. Für viele Aktionen wurde sich ja auch entschuldigt, natürlich macht es das nicht ungeschehen aber man entwickelt sich definitiv weiter. Vorallem Leeteuk, Yesung, Sungmin und auch Heechul sind wirklich tolle Menschen. Kann man von Shindong und Siwon zum Beispiel nicht behaupten.

STAY4ever18
Fragesteller

auch echt beeindruckend, dass du oft idols so live gesehen und getroffen hast 😮😮

87265252  05.05.2024, 02:44
@STAY4ever18

Ja, es ist garnicht mal so schwer solange man weiß wie. Ich habe unzählige Idols und Gruppen getroffen, seit den 90ern. Ich selbst bin ja damals in Südkorea geboren und habe bis 2010 (da war ich 24) auch noch dort gelebt. Natürlich ist es dort einfacher Idols zu treffen. Ich habe in den frühen 2000ern ab und zu auch als Background Tänzer für ein paar Idols und Gruppen gearbeitet, allerdings sind die heutzutage auch nicht mehr relevant und waren auch damals kein großes Ding. Habe es eher nebenbei gemacht, war trotzdem eine tolle Erfahrung. Seit 2007, also seit 17 Jahren arbeite ich jetzt auch als Tanzlehrer in der Richtung.

Auch ein netter neben Fakt ist, ich selbst habe jemanden der seit über 15 Jahren in der Industrie ist, in meinem Umfeld. Heutzutage zwar kaum noch Kontakt, aber damals deutlich mehr.

Heyy^^

Ich kenne inzwischen ziemlich viele Groups, also ich schreib mal nur die, mit denen ich mich aktiv beschäftige und die Gruppen, die du genannt hast auf😊

Bei den Gruppen, die du aufgezählt hast, sind (waren) es:

  • Stray Kids: Jisung (früher felix)
  • Enhypen: Jungwon und Jay (früher Ni-Ki)
  • TXT: Taehyun (früher OT5)
  • ATEEZ: Hongjoong und Mingi
  • P1Harmony: Jongseob
  • WayV: Ten und YangYang
  • BoyNextDoor kenne ich nicht wirklich, aber maybe Woonkak..
  • Seventeen: Seungkwan
  • ZeroBaseOne: Jiwoong (früher Matthew und Gyuvin)

Und noch ein paar andere:

  • &Team: Taki
  • MCND: Sungjun und Minjae
  • 82MAJOR: Seongmo und Dogyun
  • RIIZE: Shotaro
  • The Boyz: Kevin
  • BTS: Jimin und Suga (früher Namjoon)
  • Treasure: Hyunsuk, Jihoon, Jeongwoo und Yoshi

Ich mag noch einige andere Gruppen, aber ich glaub das reicht XD

Liebe Grüße, DivingKelpie💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
STAY4ever18
Fragesteller

Freshh also ich Stan eigentlich auch 82 Major, mein Bias ist da AUF JEDEN FALL dogyun. Riize (Eunseok) (Als Autokorrektur war Ritze 👹😍😭💪💀), bts (Jungkook) und the boyz (sunric) mag ich auch gerne, nur ich Stan die nicht wirklich

DivingKelpie  05.05.2024, 09:48
@STAY4ever18

Ohaa, voll cool, dass du 82Major kennst😀😊 Du bist die erste die ich kenne! Abgesehen von mir selbst XD

okkkk

  • skz: EINE MEINER ULTS ICH HAB 3 DIGGA seungmin, jisung, jeongin
  • enha: wieder drei 😭sunoo jungwon und sunghoon
  • txt: taehyun oder wahrscheinlich ot5
  • ateez: stan die nd aber die member sind lustig, ka wer mein bias am ehesten sein würde
  • p1h: theo/jiung aber das ist so schwerrrr
  • wayv: lieb deren musik und member, hab aber keinen richtigen bias
  • boynextdoor: omg riwoo er ist so underrated. und woonhak und vllt noch jaehyun
  • seventeen: MEINE ULT (ich hab so viele ults aber wenn dann skz und twiceteen (twice und seventeen) 😭) MINGHAO; SEUNGKWAN; SHUA UND DINO
  • zb1: stan ich nd mehr richtig aber ich will unbedingt, im moment vllt zhanghao und jiwoong (?)

und noch andere gruppen die ich gerne mag:

  • twice: dahyun, nayeon, jihyo
  • itzy; chaeryeong, lia
  • illit: moka
  • baemon: rora, rami, asa, rita
  • lsrfm: eunchae
  • aespa: ningning
  • newjeans: ot5
  • loona: schwer es sind so viele, ich denke vivi, yeojin, hyunjin und choerry
  • gidle: shuhua
  • nmixx: auch schwer, haewon aber
  • blackpink: jennie kim und rosie posie
  • redvelvet: yeri und wendy oder ot5
  • bts: v und vllt auch hobi
  • ikon: hab keinen richtigen
  • treasure: yoshi, jihoon, asahi, junkyu, jaehyun
  • tws; kyungmin, jihoon
  • aespa: ningning, aber ich liebe giselle auch und bin voll in meiner karina phase
  • riize: sohee
  • ive: rei aber vllt auch wony weil ich bin ihr größter stan
  • unis: kann mich nd entscheiden hab im moment aber so meine seowon phase, ansonsten aber hyeju, gehlee oder yunha
Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
STAY4ever18
Fragesteller

UFF seehhrr viele lol naja also ich Stan nicht wirklich gg 😭 aber ich fühls schon sehr mit den vielen ults und so, ich muss sagen, dass ich zb1 nicht so fett Stan aber ich mag sie und halt auch die members so richtig gerne