Wer ist naevis?

1 Antwort

also ich hab mich das auch immer gefragt und so wie ich es verstanden habe

ist naevis eine ai, und sie hilft den avataren der æspa member sich mit den mädchen zu verbinden und sich ihnen überhaupt zu zeigen. wenn du my bist weißt du bestimmt das aespa ein sci-fi/ki concept hat und das sogar die member, besonders karina wie ais aussehen und auch eigene avatare haben. also sie ist das system das die portale zu uns verbindet und hilft damit den avataren in die reale welt zu kommen und die mädchen zu treffen. sie hatte auch auftritte in mvs und sie ist sogar auf einem song "my world" gefeatured (obwohl man sie meiner Meinung nach gar nicht hört)

aespa generell hat ja so eine ganze storyline, mit black mamba und diesen ganzen sachen, falls du dazu noch fragen hast ist hier eine reddit antwort die meiner meinung nach sehr verständlich und informativ gehalten ist

https://www.reddit.com/r/kpop/comments/ngv5z2/comment/gyue4vh/?utm_medium=android_app&utm_source=share&context=3

aber sm entertainment an sich ist ja iwie voll in diesem ai, hexen, galaxien ding drinne, sie haben ja ihr "eigenes universum" auf dem alles stattfindet, das smuc

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓