Wie findet ihr diese Remix von Enhypen Sweet Venom und Aespa Drama?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bin überrascht 89%
Neee, nicht meins 11%
Wow passt voll 0%
Geht so 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin überrascht

Ich dachte mir gerade, wie man das überhaupt macht, aber der Beat von Drama eurde ja nur hinzugefügt. Manchmal passt der Beat bei manchen Stellen nicht, aber bei manchen Stellen, wo der Refrain ist, finde ich, dass es suoer gut passt. Es hört sich aber nach meiner Meinung nach gut an, ich würde nicht denken, dass es sich komisch anhört😂

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

GivenTaken
Fragesteller

Ja, finde ich auch. ;) An manchen Stellen klingt es etwas komisch, aber im großen und Ganzen hört es sich gut an, find ich. :) LG

Bin überrascht

Ist auf jeden Fall beim ersten mal wenn man es hört, etwas komisch, aber man gewöhnt sich irgendwann dran ^^ ich finde auch wie Mooncat, dass manche stellen von drama nicht zum Gesang passen, aber zb beim chorus hört sich das gut an und es passt eigentlich auch voll gut finde ich^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Bin überrascht

Ich habe das vor ein paar Tagen gehört und es klingt schon cool, und sehr dunkel. Aber einzeln mag ich die beiden Songs auch sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

GivenTaken
Fragesteller

Ich hab es auch vor ein paar Tagen gehört! Ja, das neue ,,Mysterious Drama'' oder das ,,Sweet Drama''. 😊 Und einzeln, klar sind die Songs top! LG

GivenTaken
Fragesteller

,,Sehr dunkel'' da hast du recht.

Bin überrascht

Ich bin wirklich wirklich überrascht weil ich hatte gedacht day klingt sehr schlimm weil ich liebe beide Lieder ABER es klingt richtig coool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit
Bin überrascht

Hi.

Wow bin echt überrascht. Hört sich aber dennoch gut an.

Was ich noch empfehlen kann :

Enhypen - drunk dazed + txt - sugar rush ride.

Das hört sich auch super cool an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

GivenTaken
Fragesteller

Oh danke! Hör ich mir auf jeden Fall. Kenn beide Lieder, mal sehen. LG

GivenTaken
Fragesteller

Ich hab mir deinen Vorschlag angehört. Top ist auf meiner Liste jetzt!