Aespa oder Twice?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Twice 57%
Aespa 43%

15 Antworten

Twice

Heyy^^

Twice macht richtig coole Gute-Laune-Lieder. Und wenn man mich beschreibt, dann könnte man sagen, dass ich so gut wie immer gute Laune habe. Passt also gut. Von Aespa hab ich mir noch nicht so viel angehört. Aber von dem, was ich gehört habe, finde ich twice besser. Meine beste Freundin ist ein Once und hört das die ganze Zeit. ich finde es nicht schlecht, aber nerven tuts mich trotzdem. Aber wenn ich mich entscheiden muss twice.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Aespa

Lange Zeit war es Twice aber irgendwie hat sich Aespa in meiner Liste hochgearbeitet xD.
ich denke im Allgemeinen mag ich sie gleich gerne aber ich höre momentan mehr Aespa und darum denke ich dass ich mich für Aespa entscheiden würde :).
aber wie gesagt bin ich grosser Stan von beiden Groups <3333333333

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Aespa

Hey:)

Ich msg Aespa mehr wkeTwice,IV hmsg dke Member einfach mehr💫

Teice mag ich aber auch sehr gerne.

Ich ranke dke beiden Grlupd mal in Different Categories:

Vocal

1.Aespa

2.Twice

Rap

1.Aespa

2.Twice

Dance

1.Twice

2.Aespa

Stage Presence

1.Twice

2.Aespa

Ich höre Aepsa auch lieber🤍

Und du?

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

llyhaewonnie
Fragesteller

Hey <3

Obwohl ich Hits wie Savage, Black Mamba etc. sehr gerne mag, bevorzuge ich persönlich Twice. Ich mag fast alle Songs und die Member einfach lieber

LG

Aespa

Ich mag das Konzept von Twice nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Twice

Ich mag beide eigentlich echt gerne, höre aber in letzter Zeit eher twice. :D