Wer kennt aespa?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, ich kenne sie und finde sie cool 55%
Ich bin Fan von denen! 21%
Ich kenne sie nicht, finde aber das Lied cool 7%
Ich finde sie nicht so gut 7%
Sie interessieren mich nicht 7%
Ich kenne sie, finde sie aber nicht gut. 3%
Ich habe schon Mal von gehört 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne sie und finde sie cool

Ja ich kenne sie und finde sie eigentlich auch ganz cool.

Anfangs hab ich das verfolgt auf Instagram und anderen Seiten, bevor sie ihren Song raus gebracht haben, also die ganzen Teaser die released wurden. Es war ja so viel "Wirbel" drum, weil SM jetzt ne neue Girl Group haben wird. An erster Stelle fand ich das mal komisch, weil ja jeder so seinen eigenen "Avatar" hatte.

Außerdem haben die irgendwie so viel rein gesteckt, obwohl man noch nicht wissen konnte, wie der Song überhaupt ankommt. Was ist wenn der Song komplett schlecht gewesen wäre und die aber so viel Spannung aufgebaut haben und so viele Teaser raus gebracht haben, obwohl der Song es dan schlussendlich eh nicht bringt.

Ich sag nicht das der Song schlecht ist und ich sag auch nicht das ich aespa nicht mag, ich finde es war halt am anfang einfach nur ein bisschen "viel".

Den Song Black Mamba finde ich cool, hat mir auch ein ziemlichen Ohrwurm bereitet, die Choreo dazu geht eigentlich auch. Aber um genaueres zu sagen über die Band und wie ich sie finde, brauche ich halt einfach noch ein Song von ihnen. Deswegen warte ich einfach drauf bis sie ein Album raus bringen und dann Bilder ich mir eine genauer Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich bin Fan von denen!

Sie sind meine Lieblings Gruppe. Mein Bias ist Giselle und Bias-Wrecker Karina. Ich finde ihre Konzepte mega, aber es stört mich dass Winter auf der Bühne oft so gelangweilt wirkt

Sie interessieren mich nicht

Black Mamaba und Forever gefällt mir schon gut aber mich Interessieren sie mich nich . Ich finde Winter ist mein Bias . Aber was ich nich versteh wieso hat Karina Kai aus Exo als gruselig bezeichnet ?

LG

Amazone22019
Fragesteller

Wann soll sie Kai den als gruselig bezeichnet haben? Hab ich noch nie ihrgentwo gehört. Vlt mag sie in einfach nicht...

Ja, ich kenne sie und finde sie cool

ja ich kenne sie & finde sie wirklich sehr gut :) Freue mich auch schon sehr auf deren erstes comeback und album.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop
Ja, ich kenne sie und finde sie cool

Ich kenne sie und ich finde sie einafcher der Hammer und meisten mag ich Marian wenn mögt ihr meisten