Wer ist eurer Meinung nach schmerzempfindlicher, Frauen oder Männer?

Das Ergebnis basiert auf 137 Abstimmungen

eher Männer, weil ... 👨! 58%
eher Frauen, weil ... 👩! 22%
ungf. beide gleich! 12%
Keine Ahnung! 7%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eher Männer, weil ... 👨!

Wie sagte mehr Hausarzt (männlich) immer, wenn er meine Port anstach und ich keine miene verzog (warum auch...?) Hachja Frau Kugel, das ist der Grund warum Frauen die Kinder bekommen *feix*.

Davon abgesehen gibt es auch keine Frauengrippe;-)

AnnaPanda
Fragesteller

👍😄

LouPing  29.05.2023, 23:08

Keine Witze über die Männergrippe! 😬

Ruffyx93  07.06.2023, 21:15

Männergrippe beste! xD

ungf. beide gleich!

Der individuelle Unterschied und die individuelle Fähigkeit Schmerzen wegzuatmen oder zu ignorieren ist wesentlich größer als ein Gendefekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Keine Ahnung!

Ich bin eher schmerzempfindlich!

Einige Menschen sind eben schmerzempfindlich und die anderen überhaupt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SBV777  27.05.2023, 21:14

Vielen Dank für deine guten Bewertungen!

eher Männer, weil ... 👨!

Zum Beispiel ich. Ohne Spritze geht beim Zahnarzt gar nichts.

SBV777  27.05.2023, 20:58

Bei mir auch nicht!!!

BubblyKoala  19.06.2023, 14:33

Ich kenne niemand, der oder die beim Zahnarzt es ohne Spritze ausgehalten hat :))

Giovanni47  19.06.2023, 14:43
@BubblyKoala

Oh doch, meine Frau. Bei einer normalen Füllung ist die der Ansicht dass die Spritze mehr weh als der Bohrer tut.

ungf. beide gleich!

Liegt auch ganz dran was für schmerzen, bei Verletzungen wie blaue Flecken und sowas sind Frauen empfindlicher, aber bei so anderen Krankheiten wie Grippe, etc. stellen sich Männer schon oft sehr an. Ich glaube nicht das sie Schmerz empfindlicher sind sondern sich mehr anstellen und die Frauen mir den Schmerzen leben.

Lisa95654  22.05.2023, 22:23

Tatsächlich ist ein Männerschnupfn/Erkältung wirklich was anderes als bei Frauen und Frauen bekommen wegen dem "schlechteren" Bindegewebe deutlich schneller Hämatome, die dann natürlich dementsprechend weh tun