Wer ist euer lieblings Brooklyn 99 Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Jake Peralta 41%
Terry Jeffords 17%
Gina Linetti 15%
Rosa Diaz 12%
Amy Santiago 10%
Charles Boyle 2%
Ray Holt 2%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss tatsächlich gestehen, dass ich gar keinen klaren Favoriten habe. In meinen Augen ist der Cast so gut und ausgeglichen wie ich es selten erlebt habe. Ich hab versucht, für einen abzustimmen und ich vermute, wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würde es auf Gina hinauslaufen, aber ich hätte doch ein schlechtes Gewissen, für sie zu stimmen, einfach weil das Gesamtensemble einfach so so gut ist.

Viel eher als auf die fünfte freue ich mich schon auf die siebte Staffel, aber da ist die Vorfreude auf jeden Fall groß ;)

Amy Santiago

Amy Santiago und Rosa Diaz! Ich kann mich nicht entscheiden, ich bin Fan von beiden. Ich mag ihre Charaktere sehr gerne, und auch die Gesichtsausdrücke von Amy sind legendär😂 Aber generell sind din ich wirklich alle in Brooklyn 99 sehr besonders und liebenswert.

Norm Scully und Michael Hitchcock weil ich mich mit den beiden am besten identifizieren kann xD

Rosa Diaz

Und ihr Mann - die sind schön verrückt :-).

Cougartear  24.04.2020, 15:32

Und ihr Vater ist Machete, diese Familie ist einfach legendär 😂

Jake Peralta

Eigentlich alle

aber Holt ist mit seinen Wunch witzen soo geil😂😂

Wunch is dead? What Zombies can’t die!!

Detectives, Wunch is dead!! Bagles for free😂😂