Brooklyn 99 Staffel 6 Deutsch?

1 Antwort

Naja wegen der Coronakrise sind ja alle Synchronisationsstudios geschlossen und das könnte auch Brooklyn Nine Nine betreffen aber sicher weiß ich das nicht. Sonst denke ich dass die Serie bei Amazon, Google Play usw. im Herbst bzw im September erscheint.

taurus1216spot
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Ich schaue Brooklyn Nine Nine noch nicht lange aber wars im Gegensatz zu anderen zu anderen Serien (zB The Big Bang Theory) ja nicht so dass die 5. Staffel überhaupt nicht im Deutschen Fernsehn ausgestrahlt wurde, sondern gleich auf Netflix?