Lieblings Clone Wars Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ahsoka Tano 73%
Captain Rex 13%
Savage Opress 13%
Fives 0%
Hondo Ohnaka 0%
Assajj Ventress 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ahsoka Tano

Am Anfang fande ich die nervig inzwischen ist sie eigentlich ein echt cooler Charakter

Ahsoka Tano

Ahsoka dicht gefolgt von Rex. Aber Pre Viszla und Bo Katan fand ich auch echt nice

Ahsoka Tano

Hab Clone Wars nur als Kind gesehen und damals fand ich Ahsoka toll. Ich glaub, ich konnte mich einfach gut in sie hineinversetzen und sah sie auch als eine Art Vorbild. Anakin mochte ich auch gern.

Ahsoka Tano

Ich fand eigentlich Obi-Wan am besten, allerdings ist von den hier aufgeführten Ahsoka Tano mein Favorit.