Ayliva Hype?

3 Antworten

Heyy✨

Ich kenne Ayliva auch erst seit dem letzten Jahr (also 2023), obwohl sie schon etwas länger als Sängerin tätig ist. Ihr erstes Single "Deine Schuld" wurde im März 2021 veröffentlicht, und nach dem, was ich gehört habe, war sie damals direkt schon sehr erfolgreich.

Der Grund für diesen großen Erfolg ist vermutlich, dass Ayliva mit ihrem Themenschwerpunkt sehr viele Menschen berührt hat. Dadurch, dass Frauen dasselbe fühlen wie die Personen, die in Aylivas Liedern vorkommen, fühlen sie sich auch verstanden von ihr. Mittlerweile hat sich ihr Zuschauerkreis auch stark vergrößert und beeinhaltet nun auch Menschen, die keine Erfahrung mit toxischen Beziehungen gemacht haben (so wie ich).

Ich habe kein TikTok. Ich glaube, dies ist der Grund, warum ich von Ayliva eher spät das erste mal gehört habe.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️-Sänger: Valentina + Ayliva, ❤️-Shows: TVK + JESC 🎤🌷💫🤍

PizzaNr14  12.02.2024, 17:01
Ich habe kein TikTok.

Ich auch nicht.

Das frage ich mich auch. Da scheint ziemlich gutes Marketing und vor allem viel Geld hinterzustecken. Warner hat extra ein Sublabel für sie gegründet, das wird eigentlich nur gemacht wenn Einsätze hoch sind.

Sie hat auf jeden Fall Talent, das sieht man in ein paar Tiktoks/YouTube Shorts am Klavier. Und die Musik ist überwiegend auch gut wobei die Qualität irgendwie nachgelassen hat, vielleicht geht es dieses Jahr wieder bergauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik