eure meinung zu Ayliva?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nd mein geschmack 50%
Mega 20%
gut 20%
scheiße 10%
geht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega

Ich schwärme Tag und Nacht von ayliva. Ich habe ihren ersten Songs gehört, wo sie nichtmal soo krass bekannt war und ich finde ihre Entwicklung in dieser kurzen Zeit soo krass einfach. aber jetzt gerade nimmt sie ganz Deutschland auseinander und hoffe sooo sehr, dass sie international wird 😭

sie ist einfach die deutsche Version von ariana grande

will so gerne auf einen Konzert von ihr……

mein Lieblingssong von ihr ist scheine zählen, gönn dir bitte ab 2:16😭

https://youtu.be/NgUR-mkL1zU?si=JuzvSzzzU26OhdJ9

Das ist überhaupt nicht mein Musikgeschmack. Die Musik hört sich für mich schrecklich an, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ayliva kann ja nicht einmal singen und die Musik ist nicht besonders kreativ. Sie ist jetzt gerade im Trend und irgendwann ist aber wieder von der Bildfläche verschwunden und keiner erinnert sich mehr an sie.

gut

Einpaar Lieder sind gut :) Generell mag ich diese Art von deutschen Liedern aber nicht so…

nd mein geschmack

Die Musik ist absolut nicht mein Geschmack.

Mega

Ihre Lieder sind einfach Therapie