Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mutter 57%
Vater 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vater

Bei mir definitiv mein Vater, hab zwar eine sch*** Mutter aber dafür einen Vater den man sich nur wünschen kann.

Kommt auf die Mutter oder den Vater an. Ich denke, dass die Liebe/Aufmerksamkeit der Mutter öfters geschätzt wird, aber ich denke, dass das daran liegt, dass Mütter das offensichtlicher und direkter zeigen. Ist natürlich nicht immer so.

Mutter

BEI mir Mutter, da mein Vater sich nicht oft meldet und viele schlimme Sachen getan hat und er ein Narzisst ist

Kunibert967  08.04.2024, 21:34

Ouw. Das tut uns aber Leid.