Umfrage - Wer kennt dich besser, deine Eltern oder deine Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Jemand anders 32%
Meine Freunde 26%
Meine Eltern 16%
Ich kenne nicht einmal mich selbst 15%
Meine Mutter 5%
Mein Vater 3%
Nur mein*e bester Freund*in 3%

28 Antworten

Meine Mutter

Auf jeden Fall meine Mom!

Aber das ist unterschiedlich immer von Person zu Person unterschiedlich ;)

Liebe Grüße

PS: Ein Japanisches Sprichwort sagt: Du hast 3 Gesichter: Eines kennen alle Leute, eines kennen nur die engsten Vertrauten und eines kennst nur du!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuchs28  24.10.2020, 22:42

Cooles Sprichwort!:)

Meine Mutter

Sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein, dass die Eltern einen am besten kennen.

Freunden gegenüber dauert es lange bis ich ihnen traue.

Besser als ich mich selbst kennt mich niemand.

Ansonsten kennen Eltern und Freunde jeweils einen Teil von mir.

Meine Freunde

Gibt diese eine Seite wo die Eltern nichts von mitbekommen.

Jemand anders

Meine Partnerin kennt mich am Besten nach mir selbst!

Kein Gefühl, eine Tatsache. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen