Wer bist du und was macht dich aus!?

5 Antworten

Das schreibe ich vielleicht, wenn ich es erreicht habe und mich dann noch an die Frage erinnern kann. Das Problem an dem vielleicht ist, dass ich nicht weiß, ob es dann noch eine gute Idee wäre, denn anderenfalls könnten andere in den erlangten Erfolgen und positiven Eigenschaften eine Bedrohung sehen, oder etwas, was sie beneiden, wodurch sie jene gefährden wollen könnten, die mir nahe stehen.

Ich bin ich.

Mich macht es aus, ich selbst zu sein und mein Leben hinter das eines anderen zu stellen.

Ich bin einfach ich und möchte auch niemand anders sein. Das ich ich bin macht mich aus 🤷🏻‍♀️

Frage 1: Das weiß keiner.

Frage 2: Das, was man dafür hält. Worüber man sich definiert.

Ich bin ich und bleibe ich und genau das macht mich aus! Wie ist es bei dir???