wieso kann man auf einmal so ein glücklicher Mensch sein?

4 Antworten

Zu aller erst sag ich mal Glückwunsch ich freue mich immer wenn Menschen merken das sie dem „glückliche sein“ sehr nah sind oder schon angekommen sind. Ich würde sagen bleib weiter optimistisch Versuch mit Problemen vielleicht anders umzugehen als davor (damit es besser ist) und genieße die glücklichen Momente:)

Leon370322
Fragesteller

danke :)

Sowas kann man nicht gewährleisten, es gibt immer Tiefschläge etc. Du kannst dich halt bemühen, alles positiv zu sehen und dich vom negativen ablenken und versuchen es gerade zu biegen.

Leon370322
Fragesteller

nunja, egal wie negativ ich es sehe, wendet es sich immer alles zum Guten! Ich hatte bisher viel Glück in meinem Leben, nur dass ich das bisher leider nicht zu schätzen gewusst habe.

Es macht schon viel zum Guten, wenn Du gesund lebst.

Leon370322
Fragesteller

naa, so gesund mit meinem Koffeinkonsum lebe ich auch nicht.

Woher das kommt kann vermutlich keiner so genau wissen:) freu dich einfach darüber!