Wer baute die robustesten Autos?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Toyota 38%
Mercedes 25%
Audi 13%
Volvo 13%
Anderes.. 13%

7 Antworten

Mercedes

Jedenfalls die alten Mercedes D die waren unverwüstlich und laufen heute noch mit ihren Langhuber-Motoren (viel Hubraum und nicht zuviel Leistung). Der von unserem Nachbarn Bj. 1953 läuft heute noch mit dem 1. Motor ohne Reperatur.

Toyota

Starlet, Corolla, Carina, Camry, RAV4, Land Cruiser, 4-Runner

Toyota

Die fahren ewig und drei Tage in Krisengebieten.

Bei Top Agrar haben die so einen mal versuchst zu zerstören. Der fährt aber immer noch

Audi

Mein Schwager hatte seinen Audi bestimmt 30 Jahre, hielt der Motor die ganze Zeit und waren nur Verschleißteilreparaturen nötig, lG.

Toyota

Toyota bzw die Japaner im allgemeinen!

Die deutschen haben stark nachgelassen was die Zuverlässigkeit angeht!

Besonders der VW Konzern!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene