Wenn sie mich nicht Lieben, dann werde ich sie hassen?

3 Antworten

Nur weil andere diesen Fehler tun, ziehst du ihnen gleich?

Wenn mir niemand helfen will, werde ich auch niemanden helfen.

Damit setzt du dich mit ihnen gleich, du bist nicht besser als sie. Willst du das wirklich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Griseri99
Fragesteller

Ja, ich will sie leiden sehen.

SeGrant  21.04.2024, 00:01
@Griseri99

Weshalb? Reicht dir die Genugtuung besser zu sein nicht aus?

Rrene487  21.04.2024, 03:04
@Griseri99

Schade keine gute Vorraussetzungen um geliebt zu werden.

Hört sich dezent nach ner Vorstufe eines Soziopathen an 🤏🏻

Bei mir ist es umgekehrt. So mehr Leute mir nicht helfen, umso mehr helfe ich anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Griseri99
Fragesteller

Nicht so schlau

Pinguinpingi9  20.04.2024, 23:50
@Griseri99

Wieso? Das Leben ist so unwahrscheinlich. Ich werde mich sicher nicht von meinen Gefühlen unterdrücken lassen.