Wie werde ich nicht so schnell obsessed von einem Typ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das, du bist nicht allein!

Mein größter Tipp: ARBEITE AN DEINEM SELBSTBEWUSSTSEIN…

…denn das ist die Ursache des Problems.

Lerne dich kennen, lerne deinen Wert kennen (das du unglaublich wertvoll bist und du nur das Beste verdient hast) und bekomme die Einstellung (zum Beispiel durch tägliche Affirmationen ;)), dass du ein eigenständiger Mensch bist.

Vielleicht hast du schon Dinge/Aktivitäten, für die du brennst?! Genau so etwas brauchst du. Konzentriere dich drauf. Stecke deine Leidenschaft und Energie darein.

Und übe dich in Gelassenheit. Das kannst du wieder durch Affirmationen machen. Sage dir mehrmals am Tag „scheiß drauf“ und gehe mit der Einstellung durchs Leben, dass alles passiert wie es passieren soll und das alles gut und zum richtigen Zeitpunkt kommt.

Erlerne ein ganz tiefes Vertrauen in DICH und DAS LEBEN.

Ich bin mir sicher, du schaffst das!

Versteh dich mach eine Mauer am besten um dich und bleib in der Realität sag dir selber er kann jeder zeit gehen und konzentriere dich auf dich selber

Orange196  01.02.2024, 13:18

lass dich halt nicht zu sehr auf ihn ein bevor er es nicht macht