Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mutter 61%
Keinen 28%
Vater 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide auf unterschiedliche Art am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mutter

meistens wenn ich mich mit meinem Vater unterhalte endet es mit streiten. Daher meiden ich es mit ihm überhaupt mehr zu reden als notwendig.

Mutter

Hey.

Ich würde offen und ehrlich sagen, dass ich meine Mutter mehr mag. Es gab damals privat mit meinem Vater viele „Schwierigkeiten“, weswegen wir nicht so ein tolles Verhältnis miteinander haben.

LG

Mutter

Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meiner Mutter. Meinen Vater sehe ich selten bis gar nicht, aber ein schlechtes Verhältnis haben wir nicht, nur wenig Kontakt.

Der Grund warum ich meine Mutter trotzdem mehr mag ist weil sie einfach IMMER für mich da ist, egal bei was.

Außerdem hat mein Vater einige (aus meiner Sicht) falsche Entscheidungen im Leben getroffen:

  • Meine Mutter für eine kranke verlassen, die ihm ohne selbst zu arbeiten das Geld aus den Taschen zeiht.
  • Er hat noch ein Kind bekommen, welches durch die Medikamente in der Schwangerschaft ein Entwicklungsproblem hat

etc.

Keinen

ich mag keinen mehr, denn liebe beide gleich