wen mögt ihr von btr

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

James Maslow 45%
Logan Henderson 21%
Kendall Schmidt 18%
Carlos Pena Jr. 16%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
James Maslow

Mein absoluter Liebling ist James. Ich find ihn einfach total niedlich und hübsch usw. Hab auch sehr viele Poster von ihm :DD Danach kommt Logan, er ist auch total süüß und hübsch. An dritter Stelle kommt Kendall und an vierter Carlos :DD

James Maslow

anscheinend gewinnt wohl james,aber auch carlos,logan oder kendall könene gewinnen

James Maslow

James! danach Kendall und Carlos, als letztes Logan (ihn mag ich nicht besonders)

PS: hört auf da abzustimmen wenn ihr BTR sowieso nicht mögt -.-

277Claire  08.11.2011, 22:18

naja ich liebe einfach alle 4 ;)

Carlos Pena Jr.

Carlos * _____ * Er hat das süßeste Lächeln der Band
James * __ * Er hat die besten Haare der Band
Logan * __ * Er ist einfach der coolste der Band
Kendall * __ * Er hat das schönste Lachen der Band <3
Fazit: Ich mag alle am Liebsten, wieso also abstimmen ? :D
Aber Carlos ist mein totaler Favorit <3

James Maslow

James Maslow ist mein absoluter Favorit. Aber ich mag alle Jungs von Big Time Rush. Aber James mag ich besonders gerne, weil er sieht sooooo gut aus und wenn er lächelt, muss man einfach mitlachen. I love him!! <3 <3 <3