mögt ihr eure Geschwister?

10 Antworten

Ja schon. Meine kleine Schwester (5) ist manchmal echt nervig und ich musste sie bis vor knapp einem Jahr noch wickeln aber is halt so als großer Bruder. Mein kleiner Bruder (7) ist auch nicht grad unnervig aber wenn wir alle drei dann kuscheln bin ich m14 auch froh sie zuhaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Geschwister, mag aber die Geschwister meines Partners sehr. Er selbst mag sie auch und hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen.

Meinen kleinen Bruder schon, aber meinen Älteren nicht (der hat leider starke soziale Defizite, an denen er auch nicht arbeiten möchte).

Meine 3 Halbschwestern (sehr produktiver Vater😉) habe ich auch sehr gerne.

Naja, nicht ganz. Miss ihn aber zum Glück auch nicht oft sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe meine Schwester! dass ich immer an ihr gemessen wurde, dafür kann sie ja nichts.