Wenn Menschen mich als hässlich beleidigen?

11 Antworten

Naja, es kann auch bedeuten du siehst durchschnittlich aus und sie wollen es dir nicht sagen, weil du ihren Bruder gekorbt hast.

Auf jeden Fall scheint es mir eine Reaktion darauf zu sein und somit nicht wirklich ernst zu nehmen.

Nein es heißt nicht unbedingt das sie dich hübsch finden. Aber genau können wir es nicht sagen da wir nicht wissen wie sie denken.

nach der Vorgeschichte ist klar, dass die andere Person nur differenziert und objektiv dein Aussehen bewertet.

das heißt nur dass sie dich nicht leiden können weil du ihren bruder abserviert hast sie stehen halt hinter ihm und denken sie würden irgendwie dabei helfen

nein, kannst du daraus nicht ableiten

sie dissen dich, weil du den bruder gekorbt hast

mehr kannst du daraus nicht ableiten