Verlieren Jungs Gefühle nachdem man ihnen einen Korb gegeben hat?

7 Antworten

Ich würde dem Jungen jetzt am liebsten einen Handschlag geben und ein paar Hundert Dollar für seine Einstellung.

Was du gerade erlebst ist "Persistence" sprich Beharrlichkeit. Kein Junge verliert das Interesse nachdem du ihm einen Korb gibst, einige vielleicht, einige sind traurig und einige kämpfen weiter.

Wie ich einen meiner Mentoren zitieren darf, der seine jetzige Frau, 16 Monate lang 2 mal die Woche anrufen musste bis sie mit ihm ausging.

"Follow-Up until one of you dies and if you die, come back and follow up one last time" - Grant Cardone

Ich persönlich würde dasselbe machen wenn ich eine Frau finde, die diesen Aufwand wert ist, vollkommen egal ob sie Single oder in einer Beziehung ist.

da ist jeder Junge anders - ich lass mich selten auf was ein und sollte ich n Korb bekommen hab ich entweder keine Richtigen Gefühle gehabt, oder sie gehen weg (vlt Liebeskummer etc) :)

Na bei vielen Jungs werden dann die Gefühle noch stärker und versuchen dich weiter zu erobern ^^

Meistens wenn ich Korb bekomme, dann lass ich es einfach mit weitererobern und so. Weil es liegt halt nicht an mir, sondern es liegt halt daran, dass ich halt falsch liege, falls mir anfängt eine zu gefallen. Gefühle habe ich zwar immer noch, aber ich versuche mich zu lösen.

Manche ja manche nein, kommt drauf an ob er divh nur geil fande oder dich geliebt hat. Liebe vergeht nicht so schnell. Merk ich bei mir selbst auch :/