Angst wegen Korb bei Dates was tun?

13 Antworten

"Angst wegen Korb bei Dates"

Ich habe deine anderen Fragen überflogen und bin der Meinung, dass du dir über ganz andere Dinge Gedanken machen müßtest.

Du pflegst den Frauenhass, siehst alle Frauen, die keine Jungfrau mehr sind, als Schlampen etc.

Diese Einstellung kommt ganz bestimmt auch bei deinen Dates rüber. Du zeigst ganz bestimmt sehr wenig Respekt und echte Liebe spielt bei deinen Intentionen sicher auch keine Rolle. Und mit dieser Einstellung willst du am liebsten eine Freundin haben, die Jungfrau ist.

Ja, ich bin der Meinung, dass du deine Grundeinstellung überdenken könntest.

Auch wenn deine Angst berechtigt und nachvollziehbar ist, diesen Risiko musst du eingehen.

Du solltest einen Korb nicht allzu sehr persönlich nehmen. Nahezu fast jeder Mensch hat diese Erfahrung gemacht. Trotzdem geht das Leben weiter

sich mehr Selbstbewußtsein anschaffen und es kommt im Leben auch schon mal vor, dass es nicht bei jedem Date klappen kann, damit muss man aber auch umgehen können

Hä Körbe zu bekommen ist doch nichts schlimmes, als Junge.
Vor allem in deinem Alter ist das halt oft so. Ich Körbe auch oft Jungen, da ich einfach keine Interesse an eine feste Beziehung habe. Das hat nichts mit denen zu tun. Und so ist es bei vielen anderen Mädchen auch so. Man kann kein Mädchen zwingen mit einem Jungen Kontakt zu haben, um ihn nicht zu verletzten. Sei du selbst und geh damit selbstbewusst um. Viele Mädchen sind eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch wird hier und da gekorbt. Es wäre doch langweilig wenn alles immer so klappen würde wie man sich das vorstellt.

CoopCoop  15.03.2020, 05:39

Eben. Wenn nicht im Liebesleben, dann spätestens im Job.