Wenn man viel pupst, gehen Unterhosen dann schneller kaputt?

2 Antworten

Sie gehen weniger schnell kaputt! Durch das Pupsen entsteht zwischen Unterhose und Haut ein Luftpolster welches die Reibung des Stoffes an der Haut vermindert und somit die Abnützung des Stoffes deutlich verringert.

JuergenWB  11.10.2019, 23:16

auch bei Strings? Oder wird da die Zahnseide für die Nutellaspalte zwischen den flatternden Backen noch schneller zerrieben?

Patrickson  11.10.2019, 23:24
@JuergenWB

Soweit mir bekannt ist, gibt es zu Strings noch keine entsprechenden wissenschaftlichen Untersuchungen und Abhandlungen.

Außer das Du deine Mitmenschen damit belästigst passiert da gar nichts !