Wenn man Vegetarierin ist, aber gestern ohne Absicht ein Gummibärchen mit Gelatine gegessen hat, kann man dann richtig stark zunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
LUKEars  02.11.2023, 08:05

Hast du denn Tier-Allergien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, das ist unmöglich. Ist mir auch schon passiert und ich habe keinen Unterschied gemerkt. Es waren leider sogar mehrere Gummibärchen und ich habe mich ein bisschen schlecht gefühlt, weil ich ja gerade ein Tier gegessen habe. Aber ich war am nächsten Tag noch genau so normalgewichtig wie vorher.

Leicht gesagt aber mach dir nicht so viele Gedanken

Love you, C🫶🩷💜🌟💕🫶🤝

Nein

Man kann von einen einzigen Gummibärchen nicht zunehmen.

Nein

Nein, auch nicht als Vegetarier, Veganer, Veganerin, Querdenker, Autofahrer, Katzenhalter.

Was du bist ist in dem Kontext irrelevant.

Nein

Wie soll man von einem Gummibärchen zunehmen? Und mit Veganismus hat das ja überhaupt nichts zu tun. Du kannst nur zunehmen, wenn die Kalorienzunahme größer ist als die Abnahme. Da spielt ein Gummibärchen keine Rolle.