Welche haribo Gummibärchen sind ohne gelatine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.haribo.com/planet/de/info/main/verbraucherinfo/vegetarier.html

Hier gibt es eine Liste mit vegetarischen Haribo_produkten :)

Ich glaub alle von Haribo sind mit Gelatine, hab zumindest noch keine gesehen wo keine drin ist. Am besten gehst du einfach mal in den Supermarkt und schaust bei denen von Haribo auf die Zutaten Liste, vllt findest du ja was. Oder gibt es bei euch in der Nähe so einen Gummibären Laden? Wenn ja, dann geh da hin die haben dort viel mehr auswahl an Gummibärchen und auch meistens eine extra ecke mit gelatine freien Gummibärchen.

Paschulke82  27.05.2013, 19:51

Haribo hat etwa 30 Sorten ohne gelatine ;)

Welche, die es im Reformhaus gibt?

Terry166
Fragesteller

nein ich hab mal gelesen dass irgendwelche haribo gummibärchen ohne gelatine wären..