Wenn man mit dem Auto versehentlich in ein 3 m tiefes Hafenbecken fährt weil man zu doof ist einzuparken, was passiert dann?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das Auto läuft langsam voll. Man ertrinkt qualvoll. 43%
Das Auto läuft sehr schnell voll und so kriegt man due Türe auf 29%
Das Auto schwimmt und man hat genug Zeit die Rettung zu rufen 14%
Das Auto geht sofort unter, bleibt aber innen trocken 14%
Das Auto geht sofort unter, implodiert und einem platzt die Lunge 0%

5 Antworten

Das Auto läuft sehr schnell voll und so kriegt man due Türe auf

Man muss das Fenster gleich öffnen, damit es schnell vollläuft. Luft anhalten, wenn es eng wird. Wartet man zu lange, dann kann es bei elektrischen Fensterhebern u.U. schwierig werden, weil die Elektrik versagt.

Entweder steigt man dann durch das Fenster aus oder man öffnet die Türe unter Wasser, denn dann ist der Wasserdruck innen und außen gleich, so dass das geht.

Das Auto läuft langsam voll. Man ertrinkt qualvoll.

Im Wasser kannst du keine Tür öffnen. Der Druck ist zu hoch.

Sind die Fensterheber elektrisch, versagen auch die.

Also hoch gefährlich.

Nichts von dem trifft zu.

Das Auto geht langsam unter. Ob genügend Zeit bleibt eine Tür zu öffnen, nachdem das Wasser fast den ganzen Wage gefüllt hat, hängt von der Tiefe des Wassers ab

Man wird eine TikTok-Berühmtheit.