Wenn man auf das unterste drückt, kann man das, was man gelöscht hat irgendwie wiederherstellen?

1 Antwort

Klicken Sie oben auf Datei. Versionsverlauf. Versionsverlauf ansehen. Klicken Sie rechts oben auf „Letzte Änderung“

Steuerung z macht Sachen rückgängig,
Steuerung y macht das rückgängig-machen rückgängig (geht aber nur, wenn du nicht aus Versehen was zwischendurch getippt hast wie ein zufälliges "x" oder so.)
Ansonsten falls online bearbeitet in Google docs zumindest den Versionsverlauf einsehen!
https://support.google.com/docs/answer/190843?hl=en&co=GENIE.Platform%3DDesktop
Bei offline Dokumenten könnte es das auch geben, aber keine Garantie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung