cookies gelöscht. ausversehen. rückgängig?

3 Antworten

Keine Chance. Die werden aber auch nicht bei einer Systemwiederherstellung wiederhergestellt.

Bei der Systemwiederherstellung werden nur Dateien wiederhergestellt, die für den Ablauf des normales Programmes erforderlich sind, angelegt. Da sind aber keine Cookies mit gemeint.

Du musst halt überall Dich nochmal anmelden und die Daten dann speichern lassen.

Nein, höchstwahrscheinlich nicht. Gelöscht ist in diesem Fall gelöscht.

Und warum willst du denn die Cookies unbedingt wiederhaben? Dein Browser legt sich schon wieder neue an ;)

Im Übrigen würde das mit Systemwiederherstellung gar nicht gehen.

MfG Angelo

Welche Inhalte erwartest du denn, dass sie in den Cookies abgelegt sind?