Ausversehen Instagramaccount gelöscht kann ich es rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal würde ich sagen Nein. Du kannst dich aber an den sogenannten Support melden und deinen Fall schildern mit ein wenig Glück geht etwas.

Mfg

Also Ausversehen kann das nicht passieren immerhin musst du diesen Schritt zweimal bestätigen und dein Passwort hinterher eingeben. Wenn du deinen Instagram Account gelöscht hast kannst du den Account nicht mehr wieder bekommen.