App-Store gelöscht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kan die vorinstalierten Sachen von Apple nicht so einfach löschen! Hast du es Vllt. einfach verschoben oder so?! Ansonstne fällt mir ein, ein Backup drauf zu machen oder auf Werkseinstellungen zurückzusetzten. Verrat uns doch mal wie du das hinbekommen hast okay?! ;D THX mfg!

Die kann man niht löschen, wahrscheinlich hast du sie deaktiviert.

Kann man aber alles wieder richten:

Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen - App-Installation (den Schalter auf I schieben)

Yanneboy
Fragesteller

Es gibt kein "Einschrängungen" im Allgemein-Menü?!

Du hast die App Store App gelöscht? Wie hast denn das hinbekommen? Im Verzeichnis herumexperimentiert?

Einfach Handy Neustarten dann müsste es wieder da sein. Zumindestens ist das beim IPhone so.